Neue Rubrik „Fundstücke“

stadlerform_jasmine

Fundstücke

Dieser Beitrag stellt den Auftakt zu einer neuen Serie dar. Wir widmen uns in loser Folge auf unserem Wohnblog genialen Fundstücken: tollen Accessoires, pfiffigen Wohnideen und sonstigen „Findelkindern“, über die man zufällig stolpert und die spontan begeistern. Sei es beim Surfen im Internet, wenn man gerade eigentlich etwas anderes recherchieren wollte, beim Blättern in einer Zeitschrift, während man wartet, unterwegs oder bei Freunden – wir sammeln, was uns gefällt!

jasmine_deko
Aroma Diffuser Jasmine

 

Diese Woche haben wir einen besonders spacigen Fang an Land gezogen: einen designpreisgekrönten Lufterfrischer. Der Jasmine Aroma Diffusor ist ein Schweizer und wurde von Fabian Zimmerli entworfen. Das Gerät befindet sich in einem halbkugelförmigen Gehäuse mit schlichter Bedienoberfläche. Mit den beiden geheimnisvoll hellblau leuchtenden Kontroll-LEDs wirkt der Lufterfrischer schon fast wie ein unbekanntes Flugobjekt aus outer space.

Space up your live

Dem UFO entsteigen allerdings keine grünen Männchen, sondern der eingefüllte Lieblingsduft, den das elektrisch betriebene Gerät entweder intervallweise oder konstant versprüht.

Den Jasmine Aroma Diffusor gibt es für etwa 49 Euro, zum Beispiel über redcoon.de, artvoll.de oder 1001stuhl.de.

Bildnachweis: Stadler Form AG, Designer Fabian Zimmerli

Leave your comment