Möbel nach Maß

Ihr Möbel-Unikat selber entwerfen

Ein Gastbeitrag von holzgespür — dem Online-Konfigurator für individuelle Holzmöbel aus unserer Natur

Ein Esstisch nimmt einen wichtigen Platz in unserem Leben ein. Er ist mehr als nur der Ort an dem wir gemeinsam essen. Wir arbeiten, streiten und lachen an einem Tisch. Oft begleitet er uns über einen sehr langen Zeitraum und so erzählt der Tisch selbst dann über Jahre hinweg seine eigene Geschichte: Jedes Brandloch, jeder Farbfleck und jeder Kratzer steht für ein Ereignis, das wir an ihm erlebt haben.

Esstisch-Marliese

Und grade deshalb sollte doch ein Tisch, der in unserem Alltag so wichtig ist, genau zu uns und unserem Leben passen.

Tischauswahl

Mit dem 3D-Konfigurator von holzgespür kann sich jeder Kunde seinen individuellen Tischund somit sein Möbel-Unikat ganz nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen erstellen.

Konfigurator

Dieser wird dann in der familiengeführten Tischlerei in erstklassiger Handwerksqualität und aus heimischen Hölzern hergestellt. Der Kunde kann nicht nur bequem von zu Hause aus seinen Tisch online kreieren, sondern er bekommt auch ein kurzes, persönliches Video zur Holzauswahl zugeschickt. So darf jeder selbst entscheiden, aus welchem Baumstamm sein Möbelunikat angefertigt wird – eben ganz individuell und persönlich.

Holzmuster

Mehr Informationen gibt es auf http://www.holzgespuer.de